Ausblick 2020

Termine
28. Februar bis 1. März
33. Deutsch-Niederländische Grafikbörse Borken
12. bis 15. März Leipziger Buchmesse
(Halle 3/ Stand C521)
27. März Vernissage Galerie Quellenhof Garbisdorf (Ausstellungsbeteiligung)
28. Mai bis 12. Juli Galerie Schloß Dryburg,
Bad Langensalza (Ausstellungsbeteiligung)
August Galerie im Turm, Stadtkirche Kemberg
Oktober Ausstellung im Hause Hoffmann-Loss, Meckenheim
13. bis 15. November 13. Buch- und Druckkunst Messe, Frauenfeld (Schweiz)

 

Das neue Jahr beginne ich mit der Arbeit an einem Poesie & Grafik Druck, der Friedrich Hölderlin zum
250. Geburtstag gewidmet sein wird. Die Zusammenarbeit mit Gregor Nitzsche setze ich fort, neue TEICHBLÄTTER
sollen entstehen, zu einem werde ich eine Grafik fertigen.

In Zusammenarbeit mit Andrea Lange sind zwei LyrikHefte in Planung: LyrikHeft 27 mit Texten von Hans-Ulrich Prautzsch und Grafiken von Uwe Pfeifer, in LyrikHeft 28 bebildert Cornelius Brändle Gedichte von André Schinkel.

Auch an einem neuen Buchprojekt möchte ich arbeiten – Gedichte des leidenschaftlichen Sammlers Pablo Neruda
werde ich mit grafischen Stilleben begleiten.